Goldbach Interactive – Social Media Monitoring Tool Report 2013

Es ist nicht meine Art, fremden Content auf meinem Blog zu platzieren. Hier halte ich es ausnahmsweise für angebracht. Goldbach Interactive hat sich wieder die Arbeit gemacht und superviele Monitoring Tools angeschaut.

Auch wenn ich zu einigen Ergebnissen meine eigene Meinung habe und für diskussionswürdig halte, sollte man sich schon anschauen was Goldbach so gemacht hat.

Mit dem Klick auf die Infografik gelangt man zu Goldbach.

Infografik Social Media Monitoring Toolreport 2013, Goldbach Interactive (Switzerland) AG

lala

Advertisements

Über datenonkel

Online-Marketing & E-Commerce: u.a. Online Research, Web Analytics, Social Media Monitoring, Testing etc. Mitunter auch PIM & MAM. Privat: Berge, Outdoor, Ausdauersport, Kochen
Dieser Beitrag wurde unter Analytics, Social Media, Social Media Monitoring, Tool / Werkzeug veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Goldbach Interactive – Social Media Monitoring Tool Report 2013

  1. Social Media Tool schreibt:

    Vielen Dank für diesen coolen Tipp.
    Zwischendurch mal fremden Content zu posten ist aber auch nicht schlimm. Schließlich gibt es immer Blogs die einem selbst begeistern und die man eben unterstützen will. Das sollten mal mehr Leute tun 🙂

    Sincerely,
    Christian from Social Media Tool

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s